Parasiten Die heimlichen Krankmacher Diagnose – Behandlung – Selbsttherapie

 

von Alexandra Walterskirchen:
„Parasiten Die heimlichen Krankmacher Diagnose – Behandlung – Selbsttherapie“
von Alan E. Baklayan

 

 

Das Buch „Parasiten – die heimlichen Krankmacher“ ist seit fast 20 Jahren das wichtigste Standardwerk zum Thema Parasiten und ihrer krankmachenden Auswirkungen auf den Menschen im deutschsprachigen Raum, die erstmals von Dr. Hulda Clark entdeckt und nachgewiesen worden sind. Der deutsche Autor, Heilpraktiker und Kung Fu-, Tai-Chi und Shaolin-Lehrer Alan E. Baklayan ist einer der wenigen Therapeuten, der erfolgreich in seiner Praxis in München Parasiten und Pilzerkrankungen behandelt. In seiner aktualisierten Neuausgabe weist er auf die oft unentdeckten Zusammenhänge und Folgen von chronischen Erkrankungen und parasitären Belastungen hin. So sind viele beispielsweise Pilzerkrankungen, Allergien, Darmerkrankungen, Autoimmunkrankheiten oder Nervenleiden darauf zurückzuführen.

Durch seine langjährige Therapie-Erfahrung und seine ganzheitliche, fernöstliche Betrachtungsweise des Menschen gelingt es Alan E. Baklayan, dem Leser ein funktionelles Therapiekonzept zu vermitteln, das nicht nur logisch nachzuvollziehen ist, sondern auch gut in der Praxis umzusetzen ist. Im letzten Kapitel des Buches erklärt er ausführlich, wie das Reinigungs- und Entgiftungsprogramm – die Parasitenkur – nach Dr. Hulda Clark umzusetzen ist, worauf zu achten ist, und wie man zusätzlich seine Leber und die Nieren reinigen kann, die bei der Entgiftung eine bedeutsame Rolle spielen. Sind diese nämlich blockiert, kann auch die beste Parasitenkur nur bedingt helfen, da die Giftstoffe nicht ausgeschieden bzw. ausgeleitet werden können. Kapitel über eine ganzheitliche, richtige Ernährung sowie die Anwendung des Zappers runden das Buch ab, um zukünftig einen erneuten Parasitenbefall zu vermeiden.

Mein Fazit: Das Buch „Parasiten – die heimlichen Krankmacher“ ist nicht nur für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten sehr empfehlenswert, sondern auch für jeden gesundheitsbewussten Menschen, der etwas zur Verbesserung oder Erhaltung seiner Gesundheit beitragen oder sich bei chronischen Krankheiten selbst helfen möchte.

 

Goldmann Verlag

2018; Aktualisierte Neuausgabe des im Jahr 1999 erstmals erschienenen Buches
Taschenbuch, Broschur
ISBN: 978-3-442-22253-7

€ 11,00 [D] inkl. MwSt.
€ 11,40 [A] | CHF 16,90*

 

Wir danken dem grünen Online-Buchhandel Ecobookstore, der uns dieses Rezensionsbuch zur Verfügung gestellt hat und mit dem wir eine gemeinsame Buch-Kooperation gestartet haben.

Der grüne Online-Buchhandel Ecobookstore ist ein Produkt von Macadamu, einem Familienunternehmen aus dem Westallgäu. Die Idee hinter Ecobookstore ist der Betrieb einer ökologischen, nachhaltigen und fairen Online-Handelsplattform, die einen möglichst hohen Beitrag zum Schutz des Regenwaldes und für den Klima- und Umweltschutz leistet. Das finden wir eine tolle Idee, die wir gerne unterstützen und bekannter machen möchten.

 

Das Buch „Parasiten“ können Sie Hier bei Ecobookstore bestellen.

Ecobookstore.de

Macadamu UG
Am Krebsbach 9
88316 Isny im Allgäu

Telefon: +49 7562 9756956
E-Mail: info@ecobookstore.de
www.ecobookstore.de

 

 

Gefällt Ihnen unser Blog und möchten Sie diesen abonnieren? Dann folgen Sie uns.