Peace Food

von Alexandra Walterskirchen:

„Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt“
von Rüdiger Dahlke



„Peace Food“ ist eine für jeden Menschen gut verständliche Erläuterung der doch recht wissenschaftlich geschriebenen „China Studie“ von Prof. Dr. T. Colin Campbell, geht aber noch weiter, da auch die Auswirkungen auf Seele und Geist mit einbezogen werden. Dr. Dahlke erklärt sowohl aus ethischer als auch aus gesundheitlicher Sicht, warum wir nur durch Pflanzen körperlich und seelisch dauerhaft gesund und in Frieden leben können. Deshalb wird die vegane Ernährung auch als „Peace Food“ bezeichnet.

Dieses Buch sollte als Pflichtlektüre in allen Schulen gelernt werden, um schon den Kindern und Jugendlichen bewusst zu machen, wie sie sich durch Ernährung physisch und psychisch krank machen oder heilen können. Ein wertvolles Buch für all jene, die ein zufriedenes, gesundes Leben führen möchten und ein Herz für die Erde und alle Geschöpfe haben. Ein Rezeptteil mit veganen Gerichten macht den Ernährungsumstieg leicht.

Das Buch können Sie hier bei Osiander versandkostenfrei bestellen.

Erschienen 2011 im Gräfe & Unzer Verlag München
Hardcover
336 Seiten
ISBN: 9783833822865
€ 20,50