Vorschau auf die Online-Edition Pfingsten 2021

 

 

.

Leitthema: Der große Reset (The Great Reset)

(Geplantes Erscheinungsdatum: 21. Mai 2021)

.

Im apokalyptischen Endkampf um die Macht auf dem Planeten Erde, stehen die „Weltenschmiede“ der Neuen Weltordnung/Mächte der Finsternis schon bereit, ihr neues Programm in den „Erden-PC“ einzu-spielen und so den „großen Reset“ zu vollziehen, der eine gänzlich neue Welt und Gesellschaft erschaffen soll. Oder handelt es sich womöglich um einen ganz anderen Reset einer übergeordneten, himmlischen Macht, der für uns mehr eine Chance sein kann als ein Weg in die Unterdrückung und Beraubung unserer göttlichen Natur? Eines ist klar: die alte Welt, wie wir Menschen sie heute kennen, wird abgebaut, etwas Neues wird kommen, doch die Frage lautet: Was? Worauf müssen wir uns einstellen? Und wie können wir am Great Reset konstruktiv teilnehmen?
Namhafte weltliche und kirchliche Persönlichkeiten, die dieser Zeit und ihren Entwicklungen kritisch und sachlich fundiert gegenüber stehen, werden in dieser Edition nicht nur zu Wort kommen, sondern auch Zukunftsperspektiven und Wege aus der Krise vermitteln.

HIER finden  Sie das vorläufige Inhaltsverzeichnis.